1. Aktionen
  2. Wir feiern das Oktoberfest: Brezel, Gewinne und mehr!

Wir feiern das Oktoberfest: Brezel, Gewinne und mehr!

Sep 15, 2023 | Aktionen

Die Blätter färben sich, die Tage werden kürzer, und der unwiderstehliche Duft von frisch gebackenen Brezeln erfüllt die Luft. Das kann nur eines bedeuten: Das Oktoberfest steht vor der Tür! Und auch in diesem Jahr feiern wir von Schäfer Dein Bäcker dieses traditionsreiche Fest mit einer besonderen Aktion vom 21. September bis zum 3. Oktober 2023.

Unsere Brezelvielfalt

Unsere Brezeln sind handgemachte Meisterwerke. Ob klassische Laugenbrezel, verlockende Tigerbrezel, herzhafte Käsebrezel oder unsere brandneue Sesambrezel – bei uns findest Du die perfekte Brezel für Deinen Geschmack. Jede Brezel wird nach unseren traditionellen Rezepten und mit hochwertigen Zutaten gebacken.

Unser unschlagbares Angebot

Wir wissen, dass Genuss nicht teuer sein muss. Daher bieten wir während des Aktionszeitraums ein unwiderstehliches Angebot: 3 Brezeln Deiner Wahl für nur 3,99€. Probiert die verschiedene Sorten und gönnt Euch Eure Lieblingsbrezel – bei diesem Preis kann man einfach nicht widerstehen.

Gewinnspiel mit dem iPhone 14 Pro als Hauptpreis

Das Highlight unserer Aktion ist unser aufregendes Gewinnspiel. Jeder, der während des Aktionszeitraums eine unserer Brezeln kauft, erhält einen Gewinnspielflyer in unseren Filialen. Dieser Flyer könnte Dein Ticket zu einem brandneuen iPhone 14 Pro sein!

Die Teilnahme ist einfach: Füllt das Formular auf der Rückseite des Flyers aus und gebt es in einer unserer Filialen ab. Nach Ende der Aktion werden wir den glücklichen Gewinner öffentlich auslosen und benachrichtigen.

Feiert das Oktoberfest mit Schäfer Dein Bäcker

Wir laden Euch herzlich ein, das Oktoberfest gemeinsam mit uns zu feiern. Besucht uns vom 21. September bis zum 3. Oktober 2023 und genießt unsere köstlichen Brezeln. Verpasst nicht die Chance, ein iPhone 14 Pro zu gewinnen und lasst Euch von unserem herzlichen Service verwöhnen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch! Prost und guten Appetit!