Arbeiten bei Schäfer

Arbeiten bei Schäfer:

Ganz nach deinem Geschmack

Bist du auch ein Teamplayer? Dann werde Teil unseres modernen sowie ständig wachsenden Familienunternehmens und gestalte mit uns gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft! 

In den unterschiedlichsten Bereichen warten abwechslungsreiche Aufgaben, attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten auf dich – immer mit dem Ziel vor Augen, unsere Kunden tagtäglich mit unseren köstlichen Backwaren und Kaffeespezialitäten glücklich zu machen. 

Wir freuen uns darauf, dich bald als Teil der Schäfer-Familie begrüßen zu dürfen!

Schäfer in Zahlen

Jahre Erfahrung

Fachgeschäfte

Mitarbeiter

glückliche Kunden täglich

Das kannst du von uns erwarten:

Bei uns hat es oberste Priorität, dass du dich als Mitarbeiter rundum wohlfühlst! Deshalb kannst du von uns jederzeit eine offene Unternehmenskultur erwarten, die auf Chancengleichheit, Wertschätzung, Verlässlichkeit und einer familiären Atmosphäre basiert. Werde Teil von Schäfer und gestalte gemeinsam mit uns eine erfolgreiche Unternehmenszukunft!

    R

    Verlässlichkeit

    Zuverlässigkeit wird bei uns groß geschrieben – und das in jeder Hinsicht. Als krisensicherer Arbeitgeber kannst du dich bei jedem Anliegen auf uns verlassen. 

    R

    Familiäre Atmosphäre

    Als traditionelles Familienunternehmen legen wir großen Wert auf flache Hierarchien und ein ständiges Miteinander auf Augenhöhe.  

     

    R

    Wertschätzung

    So wie in unsere Backwaren eine Menge Liebe fließt, ist gegenseitige Wertschätzung eine wichtige Zutat für unsere Zusammenarbeit.

    R

    Chancengleichheit

    Bei uns bekommt jeder die gleichen Möglichkeiten – unabhängig von Herkunft und sozialen Verhältnissen. Sei einfach mit vollem Herzblut dabei.

    Was ich an meiner Arbeit bei Schäfer ganz besonders liebe, ist der Duft von Kaffee und frischen Brötchen – da habe ich schon morgens gute Laune. Und die gebe ich gerne an meine Kunden weiter.”

    Marija, Bäckerei-Fachverkäuferin

    Wo willst du durchstarten?

    Verkauf

    Hier machst du den Gästen unsere Backwaren so richtig schmackhaft – und das Tag für Tag.

    Produktion

    Von der Produktionshilfe bis hin zur Abteilungsleitung ist hier garantiert das Passende für dich dabei.

    Logistik

    Du bist ein Organisationstalent? Dann freuen wir uns, dich bald bei uns in der Logistik begrüßen zu dürfen.

    Verwaltung

    Bei uns in der Verwaltung ist Abwechslung garantiert. Starte jetzt deine neue Herausforderung.

    Ausbildung bei Schäfer

    Werde Teil der Schäfer-Familie! Wir bieten dir die besten Voraussetzungen für deinen Start in die Berufswelt.