1. Aktionen
  2. Unsere neue Reiheweck-Familie

Unsere neue Reiheweck-Familie

Mrz 9, 2023 | Aktionen

Neues Jahr, neue Leckereien! Bei uns gibt es jetzt den neuesten Schrei: unseren köstlichen Rosinenreiheweck! Doch damit nicht genug – wir haben auch unser Angebot erweitert! Wählt zwischen unserem neuen Rosinenreiheweck, dem klassischen Reiheweck oder dem schokoladigen Schokoreiheweck und schnappt euch fünf Stück eurer Wahl für nur 4,99€!

Und als ob das nicht genug wäre, haben wir auch noch ein aufregendes Gewinnspiel für euch vorbereitet! Wie wäre es mit einem brandneuen Thermomix im Wert von 1400,00 Euro? Klingt verlockend, oder? Also holt euch schnell einen Flyer in einer unserer Filialen, füllt das Teilnahmeformular aus und werft es in die Box. Aber aufgepasst – das Gewinnspiel endet am 22.03.2023. Also, worauf wartet ihr noch? Schnappt euch eure Lieblingssorte und seid dabei!

Unsere Sorten im Überblick

Reiheweck

Der Reiheweck ist ein Klassiker für das Frühstück. Die Zubereitung beinhaltet Eier, Milch und Sahne und wird im Ofen zu einem goldenen und saftigen Gebäck gebacken. Zum Genießen wird er oft mit Marmelade oder Honig serviert. Ein ideales Essen für ein ausgiebiges Frühstück oder einen entspannten Brunch mit Familie oder Freunden.

Rosinenreiheweck

NEU dabei ist unser Rosinenreiheweck mit sonnengereiften Rosinen. Der saftige Teig ist gefüllt mit frischen und süßen Rosinen, die bekannt sind für ihren fruchtigen Geschmack und weiche Textur.
Dieses Gebäck ist eine köstliche Alternative zu anderen Süßigkeiten, da es eine perfekte Balance aus Süße und Fruchtigkeit bietet. Ein Muss für alle, die Wert auf eine genussvolle Ernährung und natürliche Zutaten legen.

Schokoreiheweck

Schokoreiheweck mit belgischer Schokolade sind eine besondere Variante des traditionellen Reiheweck. Der saftige Teig wird mit hochwertiger belgischer Schokolade verfeinert und bekommt viel Zeit zum ruhen. Diese Kombination sorgt für einen unvergleichlichen Geschmack.
Diese leckeren Gebäckstücke sind die perfekte Wahl für einen gemütlichen Nachmittag mit Freunden oder als zweites Frühstück. 😉

Das Gewinnspiel

Gewinne einen Thermomix im Wert von 1400,00 Euro.
Möchtest Du gern einen brandneuen Thermomix gewinnen? Dann nimm jetzt an unserem Gewinnspiel teil!

Wie kannst Du teilnehmen?
Nimm den Flyer, den Du in einer unserer Filialen erhalten hast und fülle das Teilnahmeformular auf der Rückseite aus.
Gebe den ausgefüllten Flyer in einer unserer Filialen ab.

Produktvideo Reiheweck-Familie

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden