1. Aktionen
  2. Neueröffnung in Bingen

Neueröffnung in Bingen

Jun 20, 2023 | Aktionen

Feiere mit uns die Eröffnung!

Bingen hat Grund zur Freude, denn unser brandneues Bäckerei Café eröffnet seine Türen. Wir möchten dieses Ereignis gebührend feiern und haben daher eine aufregende Aktion für euch vorbereitet.

Die „Volle Tasche“ zum unschlagbaren Preis!

Vom 22.06 bis zum 24.06 könnt ihr in unserem Bäckerei Café die beliebte „Volle Tasche“ zum unschlagbaren Preis von nur 4,99€ ergattern. Stellt euch vor, ihr könnt eine Tasche voller köstlicher Backwaren genießen, die frisch zubereitet wurden.

Nur solange der Vorrat reicht!

Aber Achtung, dieses verlockende Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht! Lass dir nicht die Chance entgehen und sichere dir deine „Volle Tasche“ zum Sonderpreis. Verpasse nicht den ultimativen Genuss der besten Backwaren, die Bingen zu bieten hat.

Besucht uns in der Hitchinstr. 46!

Schau unbedingt bei uns in der Hitchinstr. 46 vorbei! Unser freundliches Team erwartet dich in unserer brandneuen Backoase. Lass dich von den verführerischen Düften frisch gebackenen Brotes und knuspriger Brötchen umhüllen.

Entdeckt eure neue Lieblingsbäckerei in Bingen!

Die Eröffnung einer neuen Bäckerei ist immer ein aufregendes Ereignis. Es ist die Gelegenheit, köstliche Backwaren zu probieren, die mit viel Liebe und Sorgfalt zubereitet wurden. Unsere Bäckerei in Bingen bietet genau das – hochwertige Produkte, frisch aus dem Ofen und direkt vor Ort. Entdeckt eure neue Lieblingsbäckerei und lasst euch von unserem vielfältigen Sortiment begeistern.