1. Neueröffnung
  2. Neueröffnung in Andernach

Neueröffnung in Andernach

Mrz 9, 2023 | Neueröffnung

🎈🎈 Bald ist es soweit! 🎈🎈

Wir öffnen unsere Türen am 10.03. in Andernach und sind bereit, Euch mit unseren leckeren Backwaren zu verwöhnen! 🥖🥨☕️ Sei dabei und sichere dir unser sensationelles Eröffnungsangebot – die Volle Tasche für nur 4,99€! In der Tasche findest du ein Brot nach Wahl, drei frische Goldweck Brötchen und zwei süße Teilchen deiner Wahl. Das ist der perfekte Start in den Tag, oder ein Snack für zwischendurch.

Unser Sortiment umfasst eine Vielzahl von Backwaren, die wir täglich frisch für euch herstellen. Wir verwenden nur die besten Zutaten und legen großen Wert auf Qualität und Geschmack. Von traditionellen Brotsorten wie Roggen- und Vollkornbrot bis hin zu süßen Teilchen wie Berliner, Schokobrötchen und Nusskringel bieten wir für jeden Geschmack etwas.

Unser Bäckermeister und sein Team arbeiten mit Leidenschaft und Sorgfalt, um für euch das beste Geschmackserlebnis zu kreieren. Wir backen nicht nur für den täglichen Bedarf, sondern auch für besondere Anlässe wie Geburtstage oder Firmenfeiern. Dabei gehen wir auf individuelle Wünsche ein und gestalten für euch das passende Backwerk.

Bei uns könnt ihr auch frisch zubereitete Snacks wie belegte Brötchen, Wraps und Salate genießen. Dazu bieten wir verschiedene Kaffeespezialitäten und Erfrischungsgetränke an. Unsere gemütliche Bäckerei lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Hier könnt ihr euch von dem Alltagsstress erholen und euch von unseren Köstlichkeiten verwöhnen lassen.

Besuche uns in der Koblenzer Str. 58, 56626 Andernach und lass dich von unserem breiten Angebot an köstlichen Backwaren verzaubern! Wir freuen uns auf deinen Besuch! 😍🥰