1. Aktionen
  2. Fasching 2023

Fasching 2023

Feb 28, 2023 | Aktionen

Schäfer dein Bäcker zeigt, wie man Fasching auch in der Filiale feiern kann

Ihr müsst wissen, dass dies jedes Jahr eine riesige Sache ist – die Mitarbeiter verkleiden sich, die Filialen werden dekoriert und es herrscht eine fantastische Atmosphäre. Aber dieses Jahr war einfach unglaublich!

Unsere kreativen Kollegen in den Filialen haben sich wieder einmal selbst übertroffen und die fantastischsten Kostüme und Dekorationen entworfen. Es war so aufregend, dass alles zu sehen und wir waren wirklich beeindruckt von der Kreativität. Wir haben sogar einen kleinen Wettbewerb daraus gemacht und alle Mitarbeiter dazu aufgerufen, uns ein Bild ihrer Filiale zu schicken, auf dem sie in ihren Verkleidungen zu sehen sind.

Die Abstimmung läuft noch bis zum 01.03.2023, danach werden wir die Gewinnerbilder bekanntgeben und allen zu gratulieren, die daran beteiligt waren.

Wir danken jedem einzelnen Mitarbeiter, der sich beteiligt hat, und hoffen, dass wir im nächsten Jahr noch mehr von unseren talentierten Kollegen zum Mitmachen motivieren können!