Frisch gebacken, digital verpackt

Die neue

Schäfer App

Google_Play
App_Store

Mehr als nur Punkte

Darum lohnt sich unsere App für Dich

Deine Schäfer-Vorteile – digital, lecker, direkt bei dir

Mehr als nur ‘ne Kundenkarte

Nur in der App

Exklusive Coupons

Entdecke regelmäßig wechselnde Coupons und löse sie direkt in deiner Lieblingsfiliale ein! Einfach App öffnen, Coupon auswählen und an der Theke einscannen – fertig.

Jetzt anmelden und 2 Willkommens-Coupons sichern:
50 % auf deinen ersten Einkauf & 1 Heißgetränk (M) gratis!

Treue, die sich bezahlt macht

Punkte sammeln & einlösen

Scanne bei jedem Kauf von Brot oder Heißgetränken deine App-Kundenkarte und sammle automatisch Punkte.

Nach 12 Broten oder 12 Heißgetränken bekommst du das 13. gratis – dein Bonus für echte Treue!

Deine Punkte ziehen mit um!

Du hast schon Punkte auf deiner Schäfer-Kundenkarte? Kein Problem! Komm einfach in eine unserer Filialen. Wir scannen zuerst deine App, dann deine Kundenkarte – und schon sind alle Punkte übertragen.

Außerdem kannst Du auch mehrere physiche Kundenkarten in die App übertragen.

Kein Kleingeld, kein Stress

Guthaben aufladen & bezahlen

Lade Guthaben in der App auf per PayPal, Karte oder direkt in der Filiale und bezahle kontaktlos und digital. Dein Bon landet automatisch und papierlos in deiner App – so schonen wir gemeinsam die Umwelt!

Sichere dir Bonusguthaben:
Lade 50 € auf und erhalte 2,5 % extra. Ab 100 € gibt’s 5 % und ab 200 € sogar 7,5 % Bonus obendrauf.

 

Dein Guthaben kommt mit!

Auch dein bestehendes Guthaben geht nicht verloren. Lass es dir in einer Filiale ganz bequem auf die App übertragen: Karte scannen, App scannen – fertig.

Alles auf einen Blick

Produktinfos und Filialfinder

Ob Zutaten, Nährwerte oder Allergene – in der App findest du alle Infos auf einen Blick und bleibst immer auf dem Laufenden über unsere Produktneuheiten.

Mit dem Filialfinder entdeckst du jederzeit die nächste Schäfer-Filiale in deiner Nähe und siehst direkt die aktuellen Öffnungszeiten.

So einfach geht’s

Drei Schritte – und du bist im Vorteils-Club

01

Herunterladen

Unsere App steht im Apple App-Store oder im Google Play-Store zum Download zur Verfügung.

02

Registrieren

Registriere dich in der App mit einem eigenen kostenfreien Konto.

03

Vorteile entdecken

Profitiere von deinen exklusiven Vorteilen und nutze diese direkt beim Einkauf in unseren Filialen.

Noch Fragen?

Alles, was du zur App wissen musst.

1. Registrierung & Konto

Warum sollte ich mich registrieren?

Mit der Registrierung hast du alle Vorteile direkt in der App: exklusive Coupons, Treuepunkte, Guthaben aufladen und beim Bezahlen sparen, digitale Kassenbons sowie alle Infos zu Produkten, Filialen und Aktionen auf einen Blick.

Wie registriere ich mich?

Lade die App kostenfrei im App Store oder Google Play Store herunter. Gib nach dem Start deine E-Mail-Adresse, ein Passwort, deinen Namen und dein Geburtsdatum ein. Anschließend erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail. Nnach der Bestätigung kannst du alle Funktionen der App nutzen.

Ich habe meine Bestätigungsmail nicht erhalten. Was nun?

Überprüfe zunächst deinen Spam- oder Junk-Ordner. Wenn du die Mail dort nicht findest, kontaktiere unseren Support in der App unter „Mehr“ und dann „Support/ Feedback“.

2. Kundenkarte & Guthaben

Kann ich meine bisherige Kundenkarte einfach in die App übertragen?

Ja! Komm einfach in eine unserer Filialen. Unsere Mitarbeiter übertragen dein Guthaben und gesammelten Treuepunkte auf die App und deaktivieren die alte Karte.

Wie kann ich mein Guthaben prüfen oder aufladen?

Unter „Kundenkarte“ siehst du dein aktuelles Guthaben. Aufladen geht bequem per PayPal, Kreditkarte oder direkt in der Filiale.

3. Treuepunkte & Coupons

Wie sammle ich Treuepunkte mit der App?

Mit deiner digitalen Kundenkarte in der App kannst du bei jedem Einkauf in unseren Fachgeschäften Treuepunkte sammeln für Brot und Heißgetränke. So wird deine Treue belohnt!

Brot: 1 ganzes Brot = 2 Brotpunkte/ 1 halbes Brot = 1 Brotpunkt

Heißgetränk: 1 Getränk = 1 Kaffeepunkt

Wo finde ich meine gesammelten Punkte in der App?

Diese findest du im Bereich „Kundenkarte“ unter „Treuepunkte & Stempel“

Wie löse ich meine Treuepunkte ein?

Wenn du genug Stempel gesammelt hast, kannst du sie direkt über die App gegen Gratis-Produkte einlösen:

12 Kaffeepunkte = 1 Heißgetränk (M) nach Wahl

24 Brotpunkte = 1 ganzes Brot nach Wahl

Verfallen meine Punkte?
Nein, deine Punkte verfallen nicht.
Ich habe vergessen, meine Kundenkarte beim Einkauf einzuscannen – kann ich Punkte nachtragen?

Ein nachträgliches Sammeln von Punkten ist technisch leider nicht möglich.

4. Produkte

Wo finde ich Infos zu Zutaten oder Allergenen?
Alle wichtigen Infos findest du direkt in der App bei jedem Produkt im Bereich „Mehr“ unter „Alle Produkte“.
Kann ich Produkte über die App vorbestellen?

Noch nicht, aber wir arbeiten daran! Unser Ziel ist es, dir schon bald die Möglichkeit zu geben, deine Lieblingsprodukte direkt in der App vorzubestellen. So kannst du sie bequem reservieren und frisch in deiner Wunschfiliale abholen.

5. Digitaler Kassenbon

Bekomme ich noch Papierkassenbons?
Standardmäßig gibt es den Kassenbon digital in der App, um die Umwelt zu schonen. Du findest deine getätigten Einkäufe der letzten 60 Tage im Bereich „Kundenkarte“ unter „Meine Rechnungen“. Auf Wunsch drucken wir ihn dir aber gern in der Filiale aus.

Dein Anliegen fehlt noch in unseren FAQs? Über das Kontaktformular erreichst du uns jederzeit – wir kümmern uns umgehend um deine Anfrage.

toggle icon